Verantwortlich für den Inhalt der Website:
Firmenname: Die Kastenschlepper,
Inhaber: Marcus Fornoff
Stadtring 267
64720 Michelstadt
Tel: 06061/2040
Fax: 06061/70 621 05

E-Mail: info@kastenschlepper.de

Steuer Nr.: 33 818 008 14

 

Layout und technische Umsetzung: Grah-Web-Service

Rechtlicher Hinweis - Legal Disclaimer
Gemäß Urteil vom 12.5.1998 LG Hamburg kann ein Administrator einer Internetseite durch Einbindung eines Hyperlinks für den Inhalt einer "gelinkten Seite" mitverantwortlich gemacht werden, sofern er sich nicht ausdrücklich davon distanziert. Ich übernehme hiermit keinerlei Verantwortung für Inhalt, Form und Gestaltung auf den von mir verwiesenen Seiten. Diese Einschränkung gilt für alle Links, die unter der Domaine kastenschlepper.de abrufbar sind. Sollten die Internetseiten, die durch meine Hyperlinks erreicht werden, insbesondere gegen Jugendschutz oder sonstige gesetzlichen Verbote verstoßen, übernehme ich keinerlei Verantwortung oder Haftung; ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt. Ich bitte um Hinweise, falls illegale Inhalte auf den von mir gelinkten Internetseiten auftauchen.

Fremde Abbildungen und Erläuterungen wurden mit Literaturhinweisen versehen. Alle Markenrechte und Copyrights von auf diesen Seiten benutzem Material liegen bei ihren Urhebern. Das Material wird bei evtl. Einwänden sofort von mir entfernt.

All trademarks used herein are the properties of their respective owners.

Urheberbenennung und Quellenangabe:

Fotos: Grah-Web-Service
Fotolia: © Dauf fotolia #9386862 Réception Champagne
Artisteer: Wasser Hintergrundbild